Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

20.01.2018 |

30. Aargauer Schwimmmeisterschaften

Am 20. Januar fanden die 30. Aargauer Schwimmmeisterschaften statt. Von der Schwimmgruppe Wohlen Lenzburg nahmen 14 Schwimmerinnen und Schwimmer teil. Als wir in Wettingen angekommen waren zogen wir uns um und suchten uns einen Platz in der Schwimmhalle. Dann ging es auch schon los mit den ersten Wettkämpfen. Es gab verschiedene Kategorien. Die Zwischenergebnisse hingen jeweils an einer Wand. Zwischen den Wettkämpfen gab es erste Siegerehrungen. Das unangenehme war, dass das Hallenbad auch für die Öffentlichkeit offen war und jeweils Kinder umhersprangen und Lärm machten sodass man das Startzeichen fast nicht hörte. Als der Wettkampf fertig war gingen alle in einen grossen Saal oberhalb des Hallenbades und assen dort gemütlich Znacht. Zwischen den Gängen gab es noch Musik und die letzten Siegerehrungen. Dann gingen alle zufrieden und mit Medaillen nach Hause.

Schwimmerin Hütter Sophia