Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

23.10.2021 |

35. Bürenlauf an der Aare

Bereits zum zweiten Mal starteten wir am Bürenlauf. Bei perfektem, sonnigem Wetter nahmen wir die 5 km oder 11.5 km lange Laufstrecke unter die Füsse. Dreiviertel der Strecke konnten wir auf Waldwegen durch den schönen Herbstwald laufen mit einigen Höhenmetern die zu bewältigen waren. Anita, Fabienne, Silja, Matthias, Adrian, Jürg und ich begaben uns auf die 5 km Runde. Patrick ging wie letztes Jahr auf die grosse Runde und wollte seine Zeit verbessern. Dies gelang ihm mit einer grandiosen Zeit von 51.53. Er war unglaublich glücklich ob seiner gelaufenen Zeit. Auch die anderen waren sehr zufrieden mit ihrem Lauf. Matthias lief bei seinem ersten Lauf eine ausgezeichnete Zeit. Es war ein schöner, toller Laufevent. Ein grosses Kompliment dem Organisator.

Adrian 24.24, Matthias 26.16, Jürg 29.01, Marlis 29.21, Fabienne 37.57, Anita 38.01, Silja 38.32

Marlis Meier