Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

01.05.2022 |

45 Jahre im Verein

Der Behindertensportclub Wohlen-Lenzburg gratuliert Florenz Tanner und Michael Rampa zu ihrem 45-jährigen Vereinsjubiläum.

Ja, man glaubt es kaum, aber es ist so! Die Beiden sind seit 45 Jahren aktiv als Sportler in unserem Verein. Was für eine enorme Leistung.

Der BSC Wohlen-Lenzburg wurde im April 1976 gegründet und Florenz und Michael sind im Oktober 1976 eingetreten. Sie sind also seit dem Gründungsjahr dabei und seither gibt es auch kaum ein Training, das ohne sie stattfindet. Wahnsinn!

Florenz und Michael, wir sind sehr stolz auf euch und danken euch ganz herzlich für eure Treue. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude beim Radfahren, Schwimmen sowie beim Turnen und hoffen, ihr bleibt noch ganz lange dabei.

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute und beste Gesundheit.

BSC Wohlen-Lenzburg

Monika Käppeli