Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

14.09.2019 |

Ämmelauf in Littau Luzern

Am vergangenen Samstag, starteten 7 LäuferInnen am Ämmelauf in Littau. Bei schönstem Laufwetter mussten sie 10km mit 100m Höhendifferenz absolvieren. Alle waren nervös und fragten sich, schaff ich dies! Wir waren zuversichtlich, wussten wir doch zu was unsere Sportler fähig sind. Patrick überraschte uns in einer Zeit von 47:10,7 bei einem Km Schnitt von 4:43. Sascha folgte mit einer Zeit von 54:26,6 / Andreas 1:01:27,4 / Silja 1:16:01,6 / Stefan 1:21:04,3 / Fabienne 1:21:33,5 und Anita 1:25:07,5. Es war ein wunderschöner Lauf an der Emme entlang. Unser Präsident Walter und Brigitte, Anitas Mutter, unterstützten die LäuferInnen als Zuschauer. Alle waren sich einig nach dem Zieleinlauf, wir kommen wieder! Gratulation an alle für eure tollen Laufzeiten.

Marlis und Jürg