Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

01.09.2017 |

Bodensee Games 2017

Teilnehmer BSCWL an den Bodensee Games, Leichtathletik

 Vom 1. – 3. September fanden die Bodensee Games statt. Mit 14 topmotivierten Leichtathleten reisten wir gut vorbereitet nach Konstanz. Wir waren gespannt, was uns erwartet. Patrick, Päde, Sascha, Adrian, Noemi und Fabienne wagten sich an den Fünfkampf ( 100m Lauf, Hochsprung, Kugelstossen, Weitsprung und 400m Lauf ). Anita, Thomas, Peter, Cédrine, Christian, Rico, Stefan und Andreas starteten in jeweils 2 Einzeldisziplinen. Jeder lief am Schluss noch in einer 4 x 100 m Staffel. Wir starteten am Samstag sehr gut in den Wettkampf. Im Divisioning zeigten wir tolle Leistungen, was bedeutete, dass wir immer in der stärksten Gruppe eingeteilt wurden. Jeder gab sein Bestes, und siehe da, am Schluss stand jeder mindestens einmal auf dem Podest. Auch die Fünfkämpfer gaben alles und puschten sich gegenseitig zu Bestleistungen. Für Fabienne und Adrian war dies ihr erster Fünfkampf, den sie mit Bravour meisterten. Das Wetter meinte es auch nicht schlecht mit uns, zeigte sich doch ab und zu die Sonne. In der Jugendherberge von Konstanz erholten wir uns vom Wettkampf und wurden mit feinem Essen verwöhnt. Mit vielen schönen Eindrücken, tollen Leistungen und Erfolgen reisten wir glücklich und zufrieden nach Hause. Vielen Dank für drei tolle Tage.

 Marlis Meier

 

 4x100m Staffel 1. Rang und 2. Rang

 

 4x100m Staffel 3. Rang

 

 Teilnehmer an den Bodensee Games, Leichtathletik