Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

17.03.2018 |

Differenzschwimmen Uitikon

Mit guter Laune und viel Sonne im Herzen (ganz entgegen dem Wetter…) reisten 10 Schwimmer/Innen und zwei Leiterinnen nach Uitikon. Eine tolle Atmosphäre, engste Platzverhältnisse und viele TeilnehmerInnen; so zeigte sich Uitikon auch dieses Jahr. Gespannt und Energiebeladen starteten die Wettkämpfe pünktlich um 11.00 Uhr. Es ging bei diesem Wettkampf nicht darum, die angemeldete Disziplin so schnell wie möglich zu schwimmen. Ziel war es die Disziplin 25 Meter oder 50 Meter zwei Mal zu schwimmen. Zwischen der ersten gemessenen Zeit und der zweiten gemessenen Zeit sollte Ziel sein möglichst eine kleine Differenz zu haben. Alles klar? Jaaaa...... auch bei allen unseren Schwimmer/Innen. Denn diese leisteten grossartige Resultate. Unser Markus Rohr schaffte mit 3 Hundertstel Differenz eine Sensation. Gratulation Markus. Alle weiteren Ergebnisse… schaut in der Rangliste.

Ein toller Wettkampftag ging langsam dem Ende entgegen. Vor der Heimreise folgte noch das Rangverlesen. Zufrieden und mit grosser Vorfreude auf das nächste Jahr, gingen wir alle mit einer Medaille und einem Schoggihasen zufrieden nach Hause.

Danke BSC Limmattal, wir kommen gerne wieder.

Désirée Renfer