Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

21.05.2022 |

GP Bern und Winterthur Marathon

Am Samstag, 14. Mai liefen 4 Mädels am GP Bern mit. In der Kategorie Special Olympics durften sie mit einem Laufpartner auf die Strecke (1.6km). Anita, Anja, Melissa und Fabienne hatten Spass und Freude an diesem Lauf.

Bereits eine Woche später starteten 9 Läuferinnen und Läufer am Winterthur Marathon in der Stafette. In verschiedenen Teilstrecken mussten die 42.195km absolviert werden. Plusport Schweiz war zum ersten Mal an diesem Lauf dabei und konnte 5 Staffeln stellen. Die Teilstrecken waren von 11.1km, 5.4km, 15.7km und 4.6km eingeteilt. Wir waren in jeder Staffel vertreten. Unsere Sportler erreichten zum Teil grossartige Laufzeiten. Mit Päde, Patrick, Adrian, Marek, Anita, Melissa und Fabienne, sowie Urs Fritschi und Gregor Bischof waren wir am Start. Ein wunderschöner Lauf auf Naturwegen, durch den Wald sowie am Schluss der Zieleinlauf in der Stadt. Schön wart ihr dabei!

Jürg und Marlis