Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

11.05.2019 |

GP Bern

Leider war das Wetter auch an diesem Lauf nicht so bombastisch, es regnete, hagelte, windete und ab und zu schien doch noch die Sonne. Meine Läufer irritierte dies nicht und sie liefen großartige Zeiten. Mit 11 Läufern gingen wir am Samstag, 11. Mai an den Start. Ausgerüstet mit einem Laufshirt vom GP Bern machten wir uns auf die Strecke. Jeder Läufer lief mit einem zugelosten Unified Partner. Die meisten waren überrascht, ob dem schnellen, forschen Tempo, welche unsere Läufer angingen. Einige mussten so richtig Gas geben, dass sie überhaupt Schritt halten konnten. Die Stimmung war sehr schön und lustig. Mit der wohlverdienten Medaille um den Hals kehrten wir alle zufrieden nach Hause.

Marlis Meier