Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

19.06.2022 |

NATIONAL GAMES ST.GALLEN 2022 SCHWIMMEN

Emotionen, Emotionen, Emotionen

 

Die Summer Games 2022 der Special Olympics in St. Gallen waren geprägt von überwältigenden Emotionen. Anspannung, Angst, Mut, Aufregung, Freude, Enttäuschung, Mitgefühl, Sympathie, Stolz, Euphorie und einfach nur glücklich sein dabei zu sein. Wir Schwimmer hatten viele verschiedene Kategorien in denen wir uns mit anderen messen konnten. Die Anspannung vor jedem Start war sehr gross und jede/r ging auf seine Weise damit um. Im Ziel angekommen dann die Erlösung und die Hoffnung auf eine Medaille oder sogar den Sieg in dieser Kategorie. Nicht jeder Lauf wurde für uns mit einer Medaille belohnt und so flossen auch viele Tränen die jedoch durch den grossen Zusammenhalt und die Empathie in unserer Gruppe schnell versiegten. Umso grösser dann die Begeisterung über viele erste bis dritte Plätze, die mit ebenso vielen Freuden-Tränen überschwänglich gefeiert wurden.

Es waren vier wunderschöne, unvergessliche Tage in St. Gallen die noch lange in unseren Köpfen und unseren Herzen bleiben werden.

Peter Irniger, Schwimmgruppe