Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

29.09.2019 |

Pfäffikerseelauf 2019

Zum ersten Mal starteten wir mit 7 Läufern am Pfäffikerseelauf. Das Wetter konnte nicht besser sein, um die 12.23km lange Laufstrecke zu absolvieren. Es herrschte eine gute Stimmung und die Organisation war tip top. Die Frauen, Anita Scherrer und Silja Horber starteten um 12.30 Uhr. Mit einer tollen Zeit von 1:31.26,1 durchquerte Silja die Ziellinie, gefolgt von Anita in 1:40.32,4. Die Männer gingen eine Stunde später auf den Rundkurs. Patrick Nöthiger kam als erster ins Ziel in einer Zeit von 58.16,4, gefolgt von Patrick Schweiger, 1:04.35,2, Adrian Thomann, 1:06.24,1, Andreas Kuhn, 1:21.41,4 und sein Bruder Stefan, 1:25.27,4. Jürg und ich waren mächtig stolz auf unsere Läuferinnen und Läufer. Gut gelaunt und voller Freude ob der erbrachten Leistung, reisten wir gemütlich mit dem Zug nach Hause. Danke für den tollen Laufevent.

Marlis Meier