Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

02.07.2022 |

Sempach Triathlon

Gleichzeitig mit dem Magglinger Sporttag absolvierten Patrick und Päde einen Sprint Triathlon in Sempach. Es galt 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km laufen. Und wie sie den Triathlon meisterten, einfach genial. Patrick erreichte eine Zeit von 1:26.55,6 und Päde 1:42.27,9. Mit grosser Unterstützung durch ihre Gspänli, Sascha, Fabienne, Cédi und Silja ging alles viel einfacher. Die Wechsel müssen wir noch ein wenig optimieren, da verlieren beide noch Zeit. Für Päde ist es der erste Triathlon, den er in allen drei Disziplinen gemeistert hat. Gratulation! Auch Patrick war dieses Mal allein unterwegs ohne Begleitung. Er absolvierte die drei Disziplinen in sehr guten Abschnittszeiten und war sehr zufrieden mit seiner Leistung. Es hat Spass gemacht mit EUCH!

Jürg und Marlis