Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

30.10.2022 |

Swiss City Marathon Luzern

Am Sonntag, 30. Oktober war es so weit, der City Marathon in Luzern fand statt. Mit 12 Läufern und zwei Guides Urs und Gregor nahmen wir daran teil. Das Wetter konnte nicht besser sein. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand ein grossartiger Laufevent statt. Um 11.50 Uhr kam der Startschuss für Patrick, Päde und Ruedi, die den Halbmarathon liefen. Alle drei waren nervös und voller Adrenalin. Mit ausgezeichneter Zeit liefen alle drei ins Ziel und strahlten ob ihrer Leistung. Inzwischen gingen die anderen nach Horw zum Start vom City Run, 10km. Im Zielgelände war viel los, es hatte unglaublich viele Zuschauer, die die Läufer auf ihren letzten Metern anfeuerten. Ein toller Lauftag mit vielen schönen Momenten und Erlebnissen ging zu Ende. Alle dürfen stolz sein auf ihre Leistungen. Bravo!

Resultate: Patrick, 1:36.43; Ruedi, 1:49.11; Päde, 2:04.56, Sascha, 54.55; Adrian, 56.11; Anja, 58.31; Marek, 1:02.38; Stefan, 1:02.54;    Melissa, 1:07.34; Melanie, 1:11.13; Andreas, 1:11.14; Anita, 1:14.32

Jürg und Marlis