Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

09.06.2018 |

Unihockeyturnier Chur vom Samstag, 9. Juni 2018

Mit zwei Mannschaften reisten wir am frühen Morgen nach Chur ans Unihockeyturnier. Beide Teams mussten zeitgleich ihr erstes Spiel um halb zehn austragen. Engagiert und kämpferisch meisterten beide Mannschaften das Spiel und gewannen souverän. Man war wach! Die folgenden Spiele waren sehr umkämpft und ausgeglichen. Die Junkihüpfer gewannen alle ihre Spiele und standen zuoberst auf dem Podest. Die Bünzgeister mussten sich zwar zweimal geschlagen geben, aber es reichte doch für die Finalspiele um den 3. und 4. Platz.  Das Spiel war intensiv und ausgeglichen. Nach 12 Minuten stand es 1 zu 1. Das Penaltyschiessen musste entscheiden, ob man auf dem Podest stand oder der undankbare 4. Platz erreichte. Leider war das Glück dieses Mal nicht auf unserer Seite und man verlor ganz knapp. Doch beide Mannschaften zeigten tolle Leistungen und wir durften einen sportlich, schönen Tag erleben.

Marlis und Jürg