Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

25.05.2019 |

Unihockeyturnier Chur

Bünzgeister

Junkihüpfer

Am Samstag, 25. Mai reisten wir gut gelaunt mit zwei Mannschaften ans Unihockeyturnier in Chur. Wir waren in zwei verschiedenen Kategorien eingeteilt. Junkihüpfer Kat. B und Bünzgeister Kat. D. Wir wussten, dass wir ohne grosse Ambitionen an diesem Turnier mitmachten. Waren wir ja in der Vorbereitung auf das ETF Aarau in der Leichtathletik fokussiert. Doch unsere Sportler zeigten grossartige Spiele. Sie kämpften um jeden Punkt. Der Spass war aber auch ein stetiger Begleiter und wir hatten es sehr gut miteinander. Am Schluss resultierten folgende Resultate, beide Mannschaften verpassten das Podest nur um einen Rang, beide wurden Vierte. Es hat ganz wenig gefehlt. Danke für ein großartiges Turnier.

Marlis Meier