Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

07.05.2022 |

Unihockeyturnier in Maienfeld

Am 07.05.22 sind wir schon frühmorgens ins Bündnerland gefahren, um am Unihockeyturnier in Maienfeld teilzunehmen.  Wir haben uns sehr darauf gefreut, uns wieder einmal mit den anderen Teams zu messen. Es wurde in 4 Kategorien gespielt (A, B, C und D).

Wir wurden in die Kategorie B mit der Mannschaft Junkihüpfer und in die Kategorie D mit dem Team Bünzgeister eingeteilt. Wir starteten mit beiden Teams erfolgreich. Die Morgenmüdigkeit war schnell verflogen, musste doch jeder vollen Einsatz zeigen. Und dies haben zur Freude von uns Trainer alle bravourös gemeistert.

Es war ein tolles Turnier und die Stimmung bei uns war sehr gut. Am Schluss erreichten die Junkihüpfer den guten 4. Rang. Die Bünzgeister konnten Dank einer tollen Teamleistung erfolgreich die Silber Medaille in Empfang nehmen.

Herzliche Gratulation!
Das Leiterteam