Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

25.04.2021 |

Züri Marathon

Endlich durften wir wieder einen Wettkampf bestreiten in dieser nicht einfachen Zeit. Am Sonntag, 25. April 2021 liefen wir am virtuell Züri Marathon mit. Neben Adrian, Sascha, Patrick, Jürg und ich, nahmen auch Sportler von der LA Villmergen daran teil die 10 km Laufstrecke zu absolvieren. Päde und Sven versuchten ihr Glück im Halbmarathon. Bei einer attraktiven Laufstrecke im Grünen, gestartet im Sportzentrum Niedermatten, führte der Weg nach Anglikon Richtung Dottikon. Wir durften zwei abwechslungsreiche Runden laufen. Jeder konnte sein Tempo selbst bestimmen und den Run geniessen. Es war ein schönes Erlebnis gemeinsam diesen Lauf zu absolvieren. Glücklich zufrieden ob seiner Leistung, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Es ist schön, wieder einmal das Kribbeln zu spüren und ein bisschen nervös zu sein an einem Wettkampf.

Marlis Meier