Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

28.04.2019 |

Zürich Marathon

Am Sonntag, 28. April 2019 fand der Zürich Marathon statt. Mit 10 Läufern starteten wir wieder im Team Run. Die ganzen 42.195km wurden in fünf Etappen aufgeteilt. Der 1. Läufer absolvierte 8.6km, der 2. 5km, der 3. 7.1km, der 4. 4km und der letzte Läufer 17.5km. All unsere Läufer hatten einen guten Tag und liefen ihre Distanzen mit sehr guten Zeiten. Dieses Mal stellten wir kein eigenes Team und waren in 4 verschiedenen Teams integriert. Da das Wetter besser sein konnte, wurden die Bestzeiten nicht erreicht. Trotzdem hatten Alle Spass und es wurde ein unvergesslicher, toller Marathon. Wir sind sicher nächstes Jahr wieder dabei. Herzlichen Dank an meine Läufer, ihr habt das super gemacht!

Marlis Meier