Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

10.04.2022 |

Zürich Marathon

Am Sonntag, 10. April bei wunderbarem Laufwetter starteten 5 Läufer beim City Run, 10km Lauf. Die Stimmung vor dem Start war einmalig, die Startplätze für den City Run waren komplett ausgebucht. Ein wenig Nervosität machte sich bemerkbar bevor um 14.00 Uhr der Startschuss fiel. Mit Patrick und Päde am Start, waren wir gespannt, ob sich das strenge Training bezahlbar machte. Mit einer Zeit von 41.35 überraschte sich Patrick gleich selbst, genauso Päde mit einer Zeit von 46.23. Beide waren sehr stolz auf ihre Leistung. Mit dabei waren auch Adrian, 53.02, Sascha 55.23 und Melissa 1:11,11, welche zum ersten Mal am Start von einem Lauf. Jürg und ich waren mega stolz auf alle Läufer. Besonders aber auch auf Melissa, sie ist erst ganz frisch bei uns im Verein. Sie hat das richtig großartig gemacht.

Marlis