Slider-Bild

Action

Slider-Bild

und Teamgeist

Slider-Bild

beim BSC Wohlen-Lenzburg

02.04.2022 |

Zwei Läufe zum Start ins 2022!

Unterschiedlicher vom Wetter her, konnten diese beiden Läufe nicht sein. Am Reusslauf vom 19. Februar in Bremgarten, herrschte zwar kaltes, aber trockenes Wetter. Am GP Dübendorf vom 2. April war es nicht nur kalt, sondern es schneite auch richtig heftig. Nicht destotrotz liefen unsere Sportler super Laufzeiten. 11km betrug die Distanz am Reusslauf, in Dübendorf waren es 10km. Marek und Silja starteten in Dübendorf in der Kategorie Unified. Auf einer Distanz von 1.3km mussten sie zwei Runden laufen. Patrick und Mätthu absolvierten diesen Lauf als Einlaufen um danach auf den 10km Kurs zu gehen. Mit einer grossartigen Zeit von 42:14,4 überraschte uns Patrick und sich selber. Alle Läufer hatten Spass und genossen die einmalige Atmosphäre, welche an diesen Läufen herrscht. Bravo an alle Läufer, es macht Freude mit EUCH!

Marlis und Jürg